Hauptinhalt

Lehrer-Maturanden-Fussballmatch

  • 24. Mai 2017
  • Autor: GE

Der diesjährige Lehrer-Maturanden-Fussballmatch fand unter herrlichen Bedingungen statt: schönes Wetter, ein Rasen in gutem Zustand und viele FGZler als Zuschauerinnen und Zuschauer.

Trotz neuer Kräfte beim Lehrerteam (PH und SK) konnte die erfahrene Truppe der Lehrerschaft den jungen Maturanden nicht Paroli bieten. Das Endresultat von 0:7 widerspiegelt aber nicht den Einsatz der Lehrertruppe (PA, SA, RK, WY, LI, SK, PH, O'Neil und Wandrich im Tor). Die Zuschauer erlebten auch ein unterhaltsames und faires Spiel unter der Leitung des Unparteiischen VA, der hiermit für das nächste Jahr wieder engagiert wird.

Die Leistung aller Maturanden bezüglich Abfallbeseitigung nach diesem Grossanlass muss auch erwähnt werden. Noch nie war nach dem Spiel alles so gut aufgeräumt. Vielen Dank an alle Mitwirkenden!