Hauptinhalt

Lehrer-Maturanden-Volleyballmatch

  • 24. Mai 2018
  • Autor: GE

Gestern Nachmittag fand als Vorgeschmack auf die Lehrer-Maturanden-Matches vom Freitag das Volleyballspiel in der Halle statt. Zuschauer hatte es leider nicht sehr viele, aber es wurde viel Spannung und ein hohes technisches Niveau von beiden Seiten geboten.

Die drei Sätze wurden vom Lehrerteam mit 25:18, 27:25 und 25:22 gewonnen. Die Maturanden können stolz sein, das Lehrerteam so stark gefordert zu haben. Als MVP bei den Maturanden stach ganz klar Namgyal Desam hervor. Man merkte, dass sie in einer Kaderschmiede ist, und wir wünschen ihr viel Erfolg auf dem Weg ins Nationalteam. Bei den Lehrern stach der Biologielehrer Lukas Studer – neu im Team – heraus. Er übernahm mit Bravour die verantwortungsvolle Aufgabe des Passeurs und bediente seine Kollegen mit traumhaften Pässen.

Mit Spannung erwarten wir nun das Ultimate Frisbee-Spiel (eine Premiere !), das am Freitag um 12:00 Uhr beginnt und das Fussball-Spiel, welches, ebenfalls am Freitag, um 12:30 Uhr angepfiffen wird.