Hauptinhalt

Lehrer-Maturanden-Volleyballmatch

  • 22. Mai 2017
  • Autor: GE

Im diesjährigen Lehrer-Maturanden-Volleyballmatch war die Stimmung wieder einmal super. Zwischendurch brachten die vielen Fans der Maturanden die Halle zum Kochen. Leider aber waren sämtliche Fans der Lehrermannschaft verhindert, was schade war. Es ist wie im Fernsehen: Fussball ist omnipräsent und Volleyball?!
Die Dresses der Maturanden waren dieses Jahr besonders "funky". Es wäre schade gewesen, sie durch Team-Shirts zu ersetzen.

Leider konnte das spezielle Wechselsystem der Maturanden gegen das unterbesetzte, aber eingespielte Lehrerteam (5 Spieler: Kd, Lb, Wy, Rk und Li) nicht bestehen. Ge war der Unparteiische.

25:12, 25:20 und 25:21 war das 3:0-Endresultat für die Lehrer. Ein Aufwärtstrend bei der Maturandenmannschaft ist aber ersichtlich. Mit mehr Sätzen hätten die Maturanden vielleicht noch einen Satz gewinnen können.
Mit grosser Spannung erwarten wir den Lehrer-Maturanden-Fussballmatch am kommenden Mittwoch, 24. Mai.