Hauptinhalt

Schul-Tombola zugunsten des FGZ-Pen-Pal-Projektes, Kamerun

  • 22. Dezember 2020
  • Autor: nb

Schul-Tombola zugunsten des FGZ-Pen-Pal-Projektes, Kamerun
Ein P1c / G1c Klassenprojekt
Wir wollen Geld sammeln für eine Gruppe engagierter Frauen, die die lokale Gesellschaft im Kamerun aktiv unterstützen. Projekte wie die Gründung eines Heims für HIV-Waisen, die Anlage eines Heilkräutergartens und Aufklärungsveranstaltungen zu Gesundheits- und Umweltfragen sind bereits realisiert worden und wurden von uns unterstützt.

Die P1c- und G1c-Schüler haben dieses Jahr beschlossen für sie eine Schul-Tombola durchzuführen.

Die Tombola-Lose werden vom 10. bis zum 16. Dezember vor der Mensa und im Foyer, während der Pause um 10.00 Uhr, und während des Mittagessens verkauft. Die Tombola-Lose kosten Fr. 1.00. Es gibt viele Preise.

Die Auslosung findet am 17. Dezember um 10.30 Uhr statt. Die Namen der Gewinner werden am schwarzen Brett der Schule im Foyer um 11.45 Uhr bekanntgegeben.

Wir freuen uns auf Ihre Unterstützung!